Direkt zum Inhalt
Peter Moser, Außendienst Sikkens AkzoNobel für Tirol und Vorarlberg.
Peter Moser, Außendienst Sikkens AkzoNobel für Tirol und Vorarlberg.
© AKzoNobel

AkzoNobel stärkt Außendienst

21.06.2021

Der Lackhersteller bekommt Verstärkung im Bereich der Autoreparaturlacke von Sikkens in den Regionen Tirol und Vorarlberg. 

Anzeige

Peter Moser verantwortet bereits die Großkundenbetreuung für die Marke Salcomix und erweitert mit der neuen Tätigkeit nun seinen Wirkungskreis. Dabei greift er auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Anwendungstechnik und dem technischen Verkauf zurück. Seine beruflichen Stationen führten den gelernten Karosseur- und Lackierermeister zunächst zur Firma Berger bei Radfeld, danach in die Anwendungstechnik für Pkw und Nutzfahrzeuge bei AkzoNobel Coatings, woraufhin er in den technischen Verkauf bei BASF wechselte. Dort war er für die Marke Salcomix zuständig, die er auch seit deren Übertritt zu AkzoNobel weiterhin betreut. Seine neue Zuständigkeit für Sikkens nimmt der begeisterte Ski- und Radfahrer Moser freudig auf und folgt dabei seinem allgemeinen Arbeits-Credo: „Geht nicht gibt’s nicht!“ 

Weitere Artikel