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Top Service Österreich 2018-Preisverleihung: Christian Rauscher (Geschäftsführer emotion banking und Veranstalter von Top Service Österreich), Christian Svarc (Leiter Kundenservice-Center der Santander Consumer Bank), Brigitte Kernbauer (Abteilungsleiterin Customer Service der Santander Consumer Bank), Robert Hofer, (Unternehmenssprecher Santander Consumer Bank) und Barbara Aigner (Geschäftsführerin emotion banking und Veranstalterin von Top Service Österreich) (v.l.)
Top Service Österreich 2018-Preisverleihung: Christian Rauscher (Geschäftsführer emotion banking und Veranstalter von Top Service Österreich), Christian Svarc (Leiter Kundenservice-Center der Santander Consumer Bank), Brigitte Kernbauer (Abteilungsleiterin Customer Service der Santander Consumer Bank), Robert Hofer, (Unternehmenssprecher Santander Consumer Bank) und Barbara Aigner (Geschäftsführerin emotion banking und Veranstalterin von Top Service Österreich) (v.l.)
© www.christian-husar.com

Auszeichnung für Santander

20.06.2018

Die Santander Consumer Bank wurde für ihren exzellenten Kundenservice prämiert und darf ab sofort das Qualitätssiegel „Top Service Austria 2018“ führen.

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Die Preisverleihung fand am 12. Juni 2018 im Rahmen der „fete d’excellence“ in der Ankerbrotfabrik in Wien statt. Insgesamt bekamen 21 heimische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen den Award verliehen. „Das Gütesiegel ist ein Zeichen dafür, dass wir die richtigen Schritte eingeleitet haben, um den Kunden noch stärker in den Mittelpunkt unseres Tuns zu stellen“, sagt Christian Svarc, Leiter des Kundenservice-Centers der Santander Consumer Bank in Eisenstadt. Er begrüßt die zunehmende Digitalisierung als Möglichkeit, die Kundenbetreuer im Service-Center von administrativen ‚Zeitfressern‘ freizuspielen, sodass sie die freigewordene Zeit für einen intensiveren Kundenkontakt nutzen können. „Top Service“ ist Österreichs einziger branchenübergreifende Award für Servicequalität und Kundenorientierung, der die Kunden- und Unternehmensperspektive integriert. Basis für die Auszeichnung ist eine wissenschaftlich fundierte Befragung von Kunden und des Managements sowie ein Audit für die besten Unternehmen. 

Autor: 
Peter Seipel
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