Banner: Neue Marketingleitung

Personalia
05.02.2020

 
Thomas Hauzeneder verantwortet seit Kurzem das Marketing bei Banner Batterien. 
Thomas Hauzeneder, neue Marketingleitung bei Banner
Thomas Hauzeneder, neue Marketingleitung bei Banner

„Die Marke Banner steht seit über acht Jahrzehnten für technologische Weiterentwicklung, Zuverlässigkeit und Umweltbewusstsein. Mit viel Engagement möchte ich in dieser verantwortungsvollen Aufgabe diese Kernkompetenzen von Banner weiterkommunizieren“, sagt Thomas Hauzeneder.
Zuletzt war er bei einem globalen Industrieunternehmen als Senior Online Marketing Manager tätig und verantwortete den internationalen Online-Auftritt der Business Unit Perfect Welding. Zuvor war er einige Jahre in der Unterhaltungselektronikbranche in verantwortlicher Position im Marketing tätig. Bereits 2006 hat sich Hauzeneder in seinem Studium in Salzburg auf den Schwerpunkt Internet im Zusammenspiel mit Gesellschaft, Wirtschaft und Politik spezialisiert. Speziell diese Kombination aus digitalen Kenntnissen und internationaler Erfahrung hilft dem 36-jährigen Linzer, die Veränderungen und Umbrüche, die aktuell in vielen Bereichen offensichtlich werden, bei Banner zu gestalten. In der Freizeit stehen vor allem Sport im Freien, Reisen und Literatur auf dem Programm.