Edd China schraubt für Liqui Moly

Liqui Moly
21.10.2020

 
Edd China, bekannt aus der TV-Serie „Die Gebrauchtwagen-Profis“ ,  vermittelt sein Wissen nun in kurzen Social-Media-Clips von Liqui Moly.
Edd China zeigt an seinem eigenen Range Rover die Vorzüge einer kompletten Liqui Moly Automatikgetriebeölspülung.
Edd China zeigt an seinem eigenen Range Rover die Vorzüge einer kompletten Liqui Moly Automatikgetriebeölspülung.

Edd China ist Fernsehmoderator, Erfinder, Schrauber und Kultfigur. In der TV-Serie „Die Gebrauchtwagen-Profis“ – im Original „Wheeler Dealers“ - repariert, verbessert und restauriert er alte Autos mit festgelegten Budgets. Auch in seinen YouTube-Videos beweist der charismatische Engländer sein technisches Wissen und handwerkliches Geschick. Außerdem sorgt er mit ungewöhnlichen Projekten wie dem „schnellsten Sofa der Welt“ für Unterhaltung. In der nun mit Liqui Moly gemeinsam gestarteten Video-Serie zeigt China an seinem eigenen, unter Enthusiasten bekannten Ford Mondeo ST200 sowie seinem Range Rover einfachste Tricks, wie man mit Geld sparen und die Lebenserwartung des Autos verlängern kann. Injektoren werden mit Liqui Moly-Produkten gereinigt, eine Automatik-Getriebeölspülung durchgeführt und ein einfacher Ölwechsel gezeigt. Liqui Moly-Marketingleiter Peter Baumann: „Wir freuen uns sehr, dass ein solch sympathischer und authentischer Mann wie Edd China von unseren Produkten überzeugt ist.“ Die wöchentlichen Videos sind auf www.liqui-moly.de,auf den Social Media Accounts von Liqui Moly sowie auf sämtlichen Kanälen von Drivetribe zu sehen.