Lucky Car schafft 120 Lehrstellen

LuckyCar
09.05.2019

 
Die größte vertragsfreie Kfz-Werkstattkette Österreichs startet die umfassendste Lehrlingsoffensive in ihrer 11-jährigen Unternehmensgeschichte und bietet ab sofort 120 Ausbildungsstellen für Lehrlinge an knapp 40 Standorten in ganz Österreich an.

Durch die erfolgreiche Expansion in den vergangenen Jahren konnte Lucky Car sein Netz an Standorten im gesamten Bundesgebiet ausbauen. „Vor vielen Jahren habe ich selbst eine Lehre absolviert, und ich weiß nur zu gut, wie wichtig die Wahl des richtigen Lehrbetriebs für den weiteren beruflichen Werdegang ist“, sagt Ostoja "Ossi" Matic, CEO und Gründer von Lucky Car. „Jetzt ist es an der Zeit, Arbeitsplätze für morgen zu schaffen, denn Fachkräfte sind die Zukunft unserer Wirtschaft“, so Matic weiter. Um den künftigen Lehrbetrieb Lucky Car noch besser kennenzulernen, werden ab Juni 2019 an allen Standorten „Tage der offenen Tür“ organisiert. Gesucht werden österreichweit junge Mädchen und Burschen, die Spengler, Lackierer, Kfz Mechaniker oder Karosseriebautechniker werden wollen. Sie können sich ganz einfach online bewerben unter www.lucky-car.at/karriere/lehrstelle.html