Reifen Göggel verteilt die Gewinne

Reifenhandel
17.11.2021

 
Eine fesche E-Vespa und ein großer weißer Mann mit markanten Rundungen haben ein neues Zuhause gefunden. 

Ein im Sommer durchgeführtes Gewinnspiel von Reifen Göggel konnte nun abgeschlossen werden. Bei der zusammen mit dem Reifenhersteller Michelin durchgeführten Sommeraktion gab es unter anderem ein „Bibendum“ in Lebensgröße und als Hauptgewinn eine Vespa Elettrica zu gewinnen. Die attraktiven Gewinne führten zu einer Rekordbeteiligung der Aktion. In den letzten Tagen konnte Mike Hummel, Marketingleiter bei Reifen Göggel, den Hauptgewinn an das Autohaus Ginter überbringen. „Dieses nachhaltige Zweirad wird für unseren Kundenkreis ein Symbol für unsere Ambitionen für E-Mobilität“ sein, freute sich der Inhaber.

Ein weiterer starker Gewinn ging in den Schwarzwald. Dort freut sich die Mannschaft vom Bosch-Service Oehler über ihren neuen Mitarbeiter: dem Michelin Bibendum. Der neue Helfer bekommt einen Platz in der neuen Verkaufshalle und soll dort als Blickfang für die Kunden dienen.