Valvoline und Tectyl mit neuem Premiumpartner

Wien
15.09.2021

 
Valvoline ist ein weltweit führender Anbieter und Vermarkter von Premium-Markenschmierstoffen und Korrosionsschutz mit der Marke Tectyl und hat nun einen neuen Partner in Wien gefunden. 
Bernhard Dworak, Geschäftsführer von Kutzendörfer & Dworak.

Valvoline, das 1866 gegründete US-Unternehmen mit Standorten in mehr als 140 Ländern hat seit mehr als 150 Jahren eine starke Markenbekanntheit über mehrere Produkt- und Servicekanäle hinweg entwickelt. Die Kutzendörfer und Dworak GmbH ist ein Handelsunternehmen in den Bereichen Antriebstechnik, Schmierstoffe und Schmiertechnik, Pneumatik, Werkzeug und Fahrzeugtechnik. Das Unternehmen ist seit Jahren Vertragshändler von SKF - Weltmarktführer in der Lagerungstechnik - und nun auch Premium-Partner für Valvoline und Tectyl in Österreich.