Direkt zum Inhalt
Motorex-Marketingleiter Wolfgang Schneider.
Motorex-Marketingleiter Wolfgang Schneider.
© KFZ Wirtschaft

Motorex: "Ganz und gar lieferfähig"

23.03.2020

"Wir sind ganz und gar lieferfähig und liefern ganz normal aus", sagt Motorex-Marketingleiter Wolfgang Schneider zur KFZ Wirtschaft. 

Anzeige

"Wir sind für Sie erreichbar", ist die Leitlinie von Motorex. Die Marke befinde sich aktuell auf Zielkurs, es gebe keinerlei Engpässe, man sei ganz und gar lieferfähig, betont Wolfgang Schneider. Teilespezialist Derendinger setzt in puncto Schmierstoffe zur Gänze auf die Marke Motorex und bietet zudem die erforderliche Beratungskompetenz. Diese wird durch regelmäßige Schulungen sichergestellt. Darüber hinaus werden Motorex-Schmierstoffe ausschließlich über die Fachwerkstätten vertrieben. Das wiederum hat den Vorteil, dass Motorex-Produkte nicht über Diskonter den Weg in die Werkstätten finden und so der Ertrag dort generiert wird, wo auch Service und Beratung geboten werden.

Weitere Artikel